Geschenk-Finder

BROWSER-COOKIES AKTIVIEREN, UM DAS PERFEKTE GESCHENK ZU ENTDECKEN

AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN BEGLEITUNG?

Lyre's Kosmopolitisch


Dieser legendäre Cocktail hat eine komplexe Vergangenheit. Stammt er ursprünglich aus Miami oder New York City? Wir sind uns nicht sicher. Wahrscheinlich ein bisschen von beidem! Aber was wir wissen, ist, dass dieses Getränk im Cran-Tini-Stil gekommen ist, um zu bleiben und immer noch einer der beliebtesten Cocktails ist, die es heute gibt. Mit dem rosa Farbton, verwendet die Version von Lyre's White Cane und Orange Sec, um Zitrusfrüchte und Cranberrys zu unterstreichen.

 

Lyre's Negroni


Man schrieb das Jahr 1919 und Graf Camillo Negroni war der Meinung, dass sein Lieblingscocktail, der Americano, ein kleines Extra vertragen könnte. Er tauschte Sodawasser gegen Gin aus, und so wurde der Negroni geboren. Dieser klassische Aperitif mag wie ein süßes, italienisches Orangendessert aussehen, aber wie eine wilde Meute Wiesel ist er listig, ein wenig bitter und voller Überraschungen.

LYRE'S DIE FÜNF BESTEN EMPFOHLENEN PRODUKTE

Jede Spirituose von Lyresieht aus, schmeckt und umspielt den Gaumen genau wie das Original. Und da kein Kichersaft enthalten ist, bleiben die Feiernden bei klarem Verstand, guter Laune und in bester Verfassung für alles, was sie am nächsten Tag vorhaben.

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Zum Wohl!

×

WILLKOMMEN

Wir vermuten, dass Sie nicht von hier sind, bitte wählen Sie Ihre Region